Hallo,
ich bin auf der Suche nach ein paar guten Trafficquellen und habe das hier gefunden:
http://www.protraffic.com
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter ?
viel spass im netz
thommy
Hallo,
ich bin auf der Suche nach ein paar guten Trafficquellen und habe das hier gefunden:
http://www.protraffic.com
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter ?
viel spass im netz
thommy
Hallo,
Erfahrungen habe leider (oder Gott sei Dank) keine ...
Hast du in der Zwischenzeit schon mal gebucht?
Was ich bei Protraffic nicht so gut finde ist das man nicht nach Ländern (Sprachen) filtern kann - oder habe ich da was übersehen?
Doch, man kann Länder und Sprachen filtern aber meine ersten Erfahrungen haben gezeigt, dass man mit dieser Art Traffic kaum was anfangen kann (zumindest nicht mit dem deutschsprachigen).
Bislang läuft meine Kampagne mehr als dürftig und es müsste schon ein Wunder passieren, wenn sich da auf die letzten Klicks noch was tut.
viel Spass im Netz
Thommy
Ich habe Protraffic schon benutzt. Und doch, man kann nach Ländern seinen Traffic filtern.
Wenn du selbst Artikel schreibst um traffic zu generieren, kannst du ganz einfach folgenden Service benutzen: http://www.freetrafficsystem.com/
Die Sache funktioniert so, dass automatisch sehr viele Backlinks auf unterschiedlichen Blogs zu deiner Seite erstellt werden. Mehr Backlinks = mehr Traffic.
Das ganze ist möglich, da die artikel nie identisch sind. Es werden verschiedene Wörter ersetzt, um Google keinen duplicated content zu bieten.
ach weisste, solche "wunderwaffen" halten mir leider nicht lange genug und ich hab nach fast 12 jahren in dem biz auch nicht mehr die zeit und die geduld es jeden tag von null wieder aufzubauen.
der ganze seo-krimskrams ist mir alles viel zu kurzlebig, denn egal was sich einer ausdenkt um google auszutricksen - die tante wirds morgen oder übermorgen raffen und abstrafen.
die einzig wahren seo-tricks sind sowieso die, die keiner verrät und die somit auch niemals so weite kreise ziehen, dass es tante google gross tangieren würde.
viel spass im netz
thommy
Thommy.
Veile Deutsche Firmas machen Werbung uber www.ero-advertising.com
Schone Weinachte,
Jaques
Jack / cybersales@hetnet.nl (I prefer email) ICQ 224-498-108 (I switch it on when you email me) - My AdultWhosWho info
Adultcontent.nl: Licensing 12.500+ DVDsEro-advertising.com: 1 Billion Adult Adviews per Day!
Fur communities, dating, cam und vod haben die meisten eine gute ROI. Video seiten mit memberships nicht, nur wenn es richtig besonders ist.
Unsere traffic network hat keine bots und verarschung. Dass macht es anders wie die US networks die das meistens erlauben und erwarten.
CU in Barca Thommy,
Jaques
Jack / cybersales@hetnet.nl (I prefer email) ICQ 224-498-108 (I switch it on when you email me) - My AdultWhosWho info
Adultcontent.nl: Licensing 12.500+ DVDsEro-advertising.com: 1 Billion Adult Adviews per Day!
Muss da Tommy Recht geben ... Traffic zu kaufen lohnt fast nicht mehr ...
Habe jetzt die letzten Tage Traffic von
- xlook
- ero-advertising
- ProTraffic.com
gestestet .... nix ... bringt noch nicht einmal Registrierungen in einem kostenlosen Erotikforum ...
Cheers // mevedo